Webinar: ServiceDesk Plus – Mehr Effizienz durch Automatisierung und SelfService


Mit der zunehmenden Digitalisierung in Unternehmen steigt auch die Komplexität der IT-Infrastrukturen. Diese Entwicklung erhöht den Aufwand für die IT-seitige Betreuung der Mitarbeiter und somit auch das Arbeitsaufkommen im Helpdesk.

Eine Optimierung der Prozesse im IT-Support hilft, diesen wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus Arbeitsabläufe effizienter gestalten und das Call-Aufkommen sowie die Arbeitsbelastung für das Support-Team reduzieren können.

In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie:

  • die Erstlösungsquote (First Call Resolution Rate (FCRR)) erhöhen können
  • Ihr Leistungsangebot stärker automatisieren
  • mehr Selbsthilfemöglichkeiten für die Mitarbeiter anbieten
  • Service-Level-Agreements (SLAs) und Geschäftsregeln richtig einsetzen
  • automatisierte Berichte für mehr Transparenz und Analyse erstellen
  • Services mit Hilfe des Service-Katalogs einfacher bereitstellen

Termin: Freitag, 10. Februar 2017
Beginn:
11:00 Uhr
Dauer:
ca. 45 Minuten
Produkte:
ServiceDesk Plus

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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