Webinar: ServiceDesk Plus – Mehr Effizienz durch Automatisierung und SelfService
Mit der zunehmenden Digitalisierung in Unternehmen steigt auch die Komplexität der IT-Infrastrukturen. Diese Entwicklung erhöht den Aufwand für die IT-seitige Betreuung der Mitarbeiter und somit auch das Arbeitsaufkommen im Helpdesk.
Eine Optimierung der Prozesse im IT-Support hilft, diesen wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ServiceDesk Plus Arbeitsabläufe effizienter gestalten und das Call-Aufkommen sowie die Arbeitsbelastung für das Support-Team reduzieren können.
In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie:
- die Erstlösungsquote (First Call Resolution Rate (FCRR)) erhöhen können
- Ihr Leistungsangebot stärker automatisieren
- mehr Selbsthilfemöglichkeiten für die Mitarbeiter anbieten
- Service-Level-Agreements (SLAs) und Geschäftsregeln richtig einsetzen
- automatisierte Berichte für mehr Transparenz und Analyse erstellen
- Services mit Hilfe des Service-Katalogs einfacher bereitstellen
Termin: Freitag, 10. Februar 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Produkte: ServiceDesk Plus