Pressemitteilungen


25. Juni 2025, Vierkirchen bei München
techconsult Professional User Rating (PUR) 2025

ManageEngine erhält begehrte Auszeichnungen für Patch- und Vulnerability Management


08. April 2025, Vierkirchen bei München
ServiceDesk Plus erhält ITIL-Zertifizierung für 14 ITSM-Anwendungsfälle

ManageEngine tritt dem Programm „Accredited Tool Vendors (ATV)” von PeopleCert als Silber-Mitglied bei.


24. Juli 2024, Vierkirchen bei München
Besserer Schutz vor Ransomware und Identitätsdiebstahl FIDO2-Authentifizierung für ADSelfService Plus

Die Identity-Security-Lösung ADSelfService Plus unterstützt in der On-Premises-Version ab sofort den Authentifizierungsstandard FIDO2 für Unternehmensanwendungen.


11. März 2024, Vierkirchen bei München
techconsult-Studie: Endpoint Protection im digitalen Zeitalter

Nachholbedarf bei Endpoint Protection in öffentlichen Verwaltungen und im Gesundheitswesen


06. Februar 2024, Vierkirchen bei München
Cloud-basierte Remote-Endpoint-Monitoring- und -Management-Lösung für IT-Dienstleister Endpoint Central MSP Cloud ermöglicht flexible und skalierbare Verwaltung von Kunden-Endpoints

Die Remote-Endpoint-Monitoring- und -Management-Lösung „Endpoint Central MSP“ von ManageEngine ist ab sofort auch als Cloud-Version erhältlich.


Pressekontakt

Für Fragen oder weitere Informationen rund um die Produkte von ManageEngine steht Ihnen unser Presseteam gerne zur Verfügung. Wenn Sie künftig ManageEngine-Pressemitteilungen erhalten wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an presse@micronova.de.

MicroNova
Unternehmenskommunikation
Unterfeldring 6
D-85256 Vierkirchen
Tel.: +49 8139 9300-824
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: presse@micronova.de


Bildmaterial

Hochauflösende Bilder rund um die ManageEngine-Produkte können Sie direkt bei den jeweiligen Pressemitteilungen herunterladen. Die Fotos und Screenshots sind ausschließlich für die redaktionelle Nutzung frei.

Bitte geben Sie, sofern nicht anders vermerkt, folgendes Copyright an:
Zoho Corp.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren