ServiceDesk Plus Workshop - On-Premises und Cloud
Was erwartet Sie?
- Intensiv-Training für eine optimale Nutzung von ServiceDesk Plus
- Lassen Sie sich durch alle Funktionen führen und entdecken Sie die Geheimnisse für eine effektive Nutzung
- Lernen Sie, wie Sie benutzerdefinierte Vorlagen für Vorfälle und Serviceanfragen erstellen und veröffentlichen und diese mit den entsprechenden Lebenszyklen verknüpfen
- Erfahren Sie, wie Sie ServiceDesk Plus nutzen können, um die Servicebereitstellung in anderen Abteilungen als der IT-Abteilung, z. B. der Personalabteilung abzuwickeln.
- Lernen Sie, wie Sie eine Vielzahl von IT- und Nicht-IT-Assets über deren gesamten Lebenszyklus hinweg importieren, verfolgen und verwalten können.
- Alle Workshop-Teilnehmer erhalten zum Abschluss ein Teilnahmezertifikat (Participation Certificate).
Die Anmeldung ist in Kürze möglich. Senden Sie uns eine kurze Mail, um sich vormerken zu lassen.
Agenda
Die Agenda ist für beide Workshops (ServiceDesk Plus On-Premises und ServiceDesk Plus Cloud) identisch. Das Training findet in separaten Gruppen statt.
Zeiten | Workshop ServiceDesk Plus (Englisch) | |
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08:30 - 09:00 | Registrierung und Begrüßungskaffee | |
09:00 - 09:15 | Begrüßung (MicroNova) | |
09:00 - 10:15 | ServiceDesk Plus – Grundlegende Konfigurationen und Incident Management (Englisch)
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10:15 - 10:45 | Kaffeepause | |
10:45 - 12:15 | Servicekatalog (Deutsch)
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12:15 - 13:00 | Beyond IT: Bewährte ITSM-Best-Practices auf andere Unternehmensbereiche ausweiten (Deutsch)
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13:00 - 14:00 | Mittagessen | |
14:00 - 15:00 | Change/Release/Project Management (Deutsch)
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15:00 - 15:30 | Asset Management & CMDB (Englisch) – Teil 1
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15:30 - 16:00 | Kaffeepause | |
16:00 - 16:30 | Asset Management & CMDB (Englisch) – Teil 2
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16:30 - 17:00 | Integration in Endpoint Central & Q&A | |
17:00 | Ende | |
Hinweis: Sprache vorwiegend Deutsch, Teile des Workshops werden auf Englisch durchgeführt, vorläufige Agenda, Änderungen vorbehalten |