ServiceDesk Plus Anwendertreffen – virtuell
Wir möchten unseren ServiceDesk Plus Anwendern eine Plattform zum Austausch bieten. Da persönliche Treffen in Corona-Zeiten kaum möglich sind, haben wir für Sie eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen.
Die virtuelle Veranstaltung soll ca. 2-3 Mal pro Jahr stattfinden und eine interaktive Plattform zum Erfahrungsaustausch sein.
Unser Ziel ist es, eine ServiceDesk Plus Community zu etablieren, die sich selbst aktiv in regelmäßigen Online-Meetings unterstützt. Wir werden die Veranstaltung moderieren, bei Bedarf neue Funktionen vorstellen und ein Schwerpunkt-Thema anbieten. Das Event soll und darf durch Sie gestaltet werden.
Teilen Sie uns bei der Anmeldung Ihre Themen mit, die Sie gerne adressiert haben möchten.
Agenda
- Neue Funktionen in ServiceDesk Plus (Update durch den Hersteller)
- Ihre Themen
Zielgruppe:
Exklusiv für ManageEngine-Kunden, die ServiceDesk Plus im Einsatz haben
Nächster Termin: folgt in Kürze!
Zielgruppe: ServiceDesk Plus Anwender
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten