Tipps: Incident Management in hybriden IT-Umgebungen |
|
Auszeichnung für ServiceDesk Plus, Patch Manager Plus Video |
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserer letzten Newsletter-Ausgabe für dieses Jahr haben wir ein paar Tipps für Sie vorbereitet. Außerdem haben wir eine Aktion für Kurz-Entschlossene: Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Netzwerk-Monitoring-Lösung? Dann haben wir weiter unten ein attraktives Angebot für Sie!
Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2023.
Weihnachtliche Grüße, ManageEngine-Team der MicroNova AG |
Unsere Themen im Überblick:
|
5 Tipps für das IT Incident Management in hybriden Arbeitsumgebungen |
|
Hybride Arbeitsmodelle, bei denen teilweise im Büro und teilweise remote von zuhause aus gearbeitet wird, sind zwischenzeitlich in vielen Unternehmen vorzufinden. Die Arbeitsweise hat viele Vorteile, jedoch erfordert sie von der IT mehr Aufmerksamkeit.
Wir haben 5 Tipps für Sie zusammengestellt, wie Sie Ihr IT Incident Management mit ServiceDesk Plus bestmöglich an hybride Arbeitsumgebungen anpassen können. |
|
|
|
|
Monitoring-Checkliste: So erweitern Sie Ihr Monitoring für Remote-Work-Umgebungen |
|
Mit der Bereitstellung von Remote-Work- oder Homeoffice-Arbeitsplätzen muss auch das Monitoring der Netzwerk- und IT-Infrastruktur angepasst und entsprechend erweitert werden. Nur so können IT-Abteilungen einen schnellen Überblick über den Gesamtzustand und die Verfügbarkeit wichtiger Anwendungen / Dienste im Netzwerk behalten und gleichzeitig den Remote-Mitarbeitern ein möglichst produktives und unterbrechungsfreies Arbeiten ermöglichen.
Wir haben einige Tipps für Sie zusammen gestellt, wie Sie Ihr Monitoring mit OpManager so erweitern, dass auch die für Homeoffice-Arbeitsplätze kritischen Komponenten Ihrer IT-Umgebung kontinuierlich überwacht werden. |
|
|
|
|
Gartner listet ManageEngine als „Challenger“ im ITSM-Bereich |
|
ManageEngine wurde als „Challenger“ in den „2022 Gartner® Magic Quadrant™ for IT Service Management Platforms“ aufgenommen. Die ITSM-Lösung ServiceDesk Plus wurde zum dritten Mal in Folge in den Magic Quadrant aufgenommen. Insgesamt wurden 2022 bereits fünf ManageEngine-Lösungen von Gartner ausgezeichnet.
Das erwartet Sie im Report:
- Stärken und Schwächen der zehn im Report erwähnten Anbieter von ITSM-Plattformen
- Weiterentwicklung der ITSM-Landschaft für künftige Arbeitsmodelle
- Warum hat Gartner ManageEngine im diesjährigen Magic Quadrant als „Challenger“ eingestuft?
|
|
|
|
|
OpManager bis 23.12.2022 kaufen und bis zu 20% sparen |
|
Wir freuen uns, Ihnen unsere Netzwerk-Monitoring-Lösung OpManager zu einem äußerst attraktiven Preis anbieten zu können. Für alle Neubestellungen gewähren wir bis zu 20% Rabatt, wenn uns Ihre Bestellung bis Donnerstag, den 23.12.2022 erreicht.
Voraussetzung:
- Es handelt sich um einen Neukauf (Miete oder permanente Lizenz).
- Die Bestellung geht bis spätestens 23.12.2022 bei MicroNova ein.
Die Aktion ist nicht gültig für Verlängerungen. |
|
|
|
|
Video: Patch Manager Plus – kurz und knapp erklärt |
|
In diesem kurzen Video stellen wir Ihnen in 20 Minuten die wichtigsten Features von Patch Manager Plus vor. Erfahren Sie u. a., welche Patches Sie mit der Lösung verteilen können, wie Sie die Agents auf die Systeme ausrollen, und wie Sie Patches testen, genehmigen und automatisiert verteilen. Darüber hinaus erklären wir, wie Sie Deployment Policys einrichten und welche Reports Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen. |
|
|
|
|
|
|
|