EventLog Analyzer 11.5 und 11.6

Neue Funktionen in EventLog Analyzer 11.5

Mit dem Release 11.5 enthält EventLog Analyzer ein integriertes ticketbasiertes Incident Management System:

  • Für jeden einzelnen Incident lässt sich ein separates Ticket erstellen und einem Administrator zur Lösung zuweisen.
  • Es lassen sich Notizen zum Ticket hinzufügen, sobald es gelöst ist. Somit kann der IT-Support ähnliche Probleme zukünftig leichter beheben.
  • EventLog Analyzer 11.5 lässt sich in bekannte Helpdesk Tools von ManageEngine integrieren, wie ServiceNow und ServiceDesk Plus.

Release 11.6

  • Auch für Fortinet Geräte stehen nun eigene Berichte und Alarmprofile zur Verfügung. Damit lassen sich unregelmäßige Aktivitäten erkennen sowie Benutzeraktivitäten und Konfigurationsänderungen überwachen.

Verbesserungen

  • Die GUI der Alarm-Report-Seite wurde für eine bessere Usability angepasst.
  • Nutzer können Alarmprofile basierend auf definierten Zeiträumen, wie z.B. Arbeitszeiten, arbeitsfreie Zeiten und Kundenzeiten konfigurieren.

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