funkschau empfiehlt Applications Manager

Im funkschau Sonderheft DATACENTER Ausgabe 2/2013 wurde unser Applications Manager, die Software für die Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, getestet. Wir freuen uns über die positive Resonanz und das sehr gute Testergebnis.

Die funkschau schreibt dazu:

"Die Applikationsperformance im Griff
ManageEngine Applications Manager – Eine ausgezeichnete Software für das Monitoring der Server- und Applikationsperformance in physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen. Einfacher geht es kaum noch."

[...]

"ManageEngines Applications Manager ist ein überzeugendes Produkt. Eine Server- und Applikationsmonitoring-Lösung, die so einfach zu nutzen ist, wie diese, muss man lange suchen. Was Features und Funktionen angeht, übertrifft Applications Manager ebenfalls viele Monitoring-Produkte, die ich bisher benutzt habe. Darüber hinaus hat es der Hersteller verstanden, dem Nutzer dort Hilfe zur Verfügung zu stellen, wo er sie benötigt."

Mehr

Desktop Central Webinar: Endpoint-Management (Teil 1)

23.05.2019 | 11:00 Uhr

Desktop Central - Workshop & Training

25.06.2019 | 09:00 - 17:00 Uhr | Vierkirchen bei München

 


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de