ManageEngine wurde im „2022 Gartner® Magic Quadrant™ for IT Service Management Platforms“ als „Challenger“ eingestuft

Wie kann Ihr Unternehmen von diesem Report profitieren?

Ein „Gartner Magic Quadrant“ fasst die Analysen in einem bestimmten Markt zusammen und gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über die relative Position der Wettbewerber auf dem Markt. Die grafische Aufbereitung und einheitlichen Bewertungskriterien im Magic Quadrant helfen, sich schnell ein Bild davon zu machen, wie gut Technologieanbieter ihre erklärten Visionen umsetzen.

Der Report beantwortet u. a. folgende Fragen:

  • Was sind die Stärken und Schwächen der zehn im Report erwähnten Anbieter von ITSM-Plattformen?
  • Wie entwickelt sich die ITSM-Landschaft weiter, um künftige Arbeitsmodelle zu unterstützen?
  • Was planen die Hersteller der ITSM-Plattformen, um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen und neue Technologien zu adressieren?
  • Warum hat Gartner ManageEngine im diesjährigen Magic Quadrant als „Challenger“ eingestuft?
Zum Download (über Herstellerseite)

Was schätzen unsere Kunden an ServiceDesk Plus?

Seit über 15 Jahren helfen wir Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt, die Bereitstellung von IT- und Business-Services vollständig zu verwalten und gleichzeitig die User Experience der Mitarbeiter zu verbessern. Hier einige Bewertungsbeispiele von ServiceDesk-Plus-Anwendern aus dem „Gartner Peer Insights“-Portal:

„ServiceDesk Plus can be the Solution for many companies with larger service desk agents."

System team lead
Transportation services industry
Company size: USD 500M-1B

"ServiceDesk Plus: An Excellent Option for SMB to Medium Size Help Desks"


CIO
Professional servies industry
Company size: USD 50M- 250M

“The product effectively meets our requirements, and saves a magnitude of time”


Helpdesk officer
State and local government industry
Company size: Gov’t/PS/ED <5,000 Employees

Kunden, die ServiceDesk Plus in Deutschland im Einsatz haben

Disclaimer

Gartner, Magic Quadrant for IT Service Management Platforms, By Rich Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shankar Shetty, 31st October 2022.
Gartner, Critical Capabilities for IT Service Management Platforms, By Chris Matchett, Siddharth Shetty, Rich Doheny, 1 November 2022.
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