Die Anforderungen an die IT-Service-Bereitstellung ändern sich kontinuierlich.
Je geringer der technische Aufwand für das IT-Team ist, desto schneller, flexibler und kostengünstiger lassen sich diese Änderungen umsetzen.
Wir haben für Sie 7 Tipps vorbereitet, wie Sie die No-Code-Funktionen in
ServiceDesk Plus einsetzen können, um Ihre Prozesse mit wenig Aufwand flexibel zu gestalten und verwalten:
- Erstellen Sie visuelle Lebenszyklen für die Automatisierung von ITSM-Prozessen
- Erstellen Sie benutzerfreundliche Formulare für eine genaue Informationserfassung
- Automatisieren Sie Routineaufgaben in Workflows
- Sorgen Sie für eine realistische Erwartungshaltung bei der Service-Bereitstellung
- Zentralisieren Sie die funktionsübergreifende Service-Bereitstellung im gesamten Unternehmen
- Verwalten Sie Ihre IT über die Benutzeroberfläche des Servicedesks
- Messen Sie die Erfahrung der Mitarbeitenden durch dynamische Umfragen