Download: Desktop Central 10.0 - 30 Tage kostenlos testen!


Für kostenlosen, deutschsprachigen, technischen Support während der Testphase, bitte das Formular ausfüllen:

Gemäß unseren Datenschutzrichtlinien geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.


Hinweis: Bitte lesen Sie vor dem Download die Lizenzvereinbarung! Der Download erfolgt direkt von der Herstellerseite.

Die Download-Datei ist für die Editionen Free, Patch-, Professional und Enterprise identisch. Bei der Installation wird automatisch die Professional-Edition ausgewählt und läuft 30 Tage. Danach wird sie automatisch zur Free-Edition, es sei denn, Sie erwerben die Lizenz.

Verfügbare Sprachen:
Desktop Central ist in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch und Türkisch.

Wie wird die Sprache in Desktop Central umgestellt?

Nach der Installation öffnen Sie die Hauptseite und wählen oben rechts den Link „Personlize“ aus. Hier können Sie die Sprache ändern. Sie müssen hierzu allerdings eine Lizenz für das Multilanguage-Paket erwerben.

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Webseiten des Herstellers:

Windows 64-bit

64-bit / .exe / 174MB

Windows 32-bit

32-bit / .exe / 172MB

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan