Incident Management Handbuch

Wie ManageEngine-Hersteller Zoho IT-Störfälle anpackt


Incident Management oder Störgungs-Management ist eine Methode, um auf erkannte oder vermutete Sicherheitsvorfälle und IT-Betriebsstörungen zu reagieren. Ziel ist es, die normale Service-Funktionalität und -Qualität so schnell wie möglich wiederherzustellen und dabei negative Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb oder User zu minimieren.

ManageEngine-Hersteller Zoho zeigt in diesem E-Book, wie das Unternehmen auf IT-Störfälle reagiert und führt Sie mit illustrierten Prozessabläufen, Rollen und Best Practices durch die Incident-Management-Prozesse. Der Leitfaden ist vollgepackt mit den Erfahrungen, die Zoho im Laufe der Jahre gesammelt hat und richtet sich an IT-Leiter, -Manager und -Praktiker.

E-Book Download-Formular

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren