Unser Service & Support

Seit über 20 Jahren unterstützen wir von MicroNova als offizieller ManageEngine-Partner die Anwender und Anwenderinnen der Software-Lösungen von ManageEngine mit verschiedenen Serviceleistungen wie z. B. First-Level-Support, Pre- und Post-Sales-Services.

Unabhängig davon, ob Sie gerade erst bei der Produktauswahl sind, Unterstützung bei der Installation, Inbetriebnahme oder Wartung benötigen, oder ein Training für Ihre Mitarbeitenden suchen: Bei uns sind Sie richtig!


Sie benötigen...

  • Unterstützung bei der Produktauswahl (technische / kaufmännische Fragen)?
  • Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von ManageEngine-Produkten?
  • Trainings / Workshops, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind?

Sie erreichen unser Vertriebsteam per Mail an sales-manageengine@micronova.de oder telefonisch unter +49 81 39 / 93 00-456
Wir beraten Sie gerne und erstellen bei Bedarf ein individuelles Angebot für Sie.

Kontaktieren Sie uns!


Online-Produktvorstellung 

Wir zeigen Ihnen gerne per Web-Demo, wie Sie Ihre Aufgabenstellungen mit unseren Produktlösungen leichter bewältigen und Ihr Team entlasten können. 

Aktuelle Termine zu:
ADAudit Plus | ADManager Plus | Endpoint Central | ServiceDesk Plus On-Premises
ServiceDesk Plus Cloud | OpManager | Site24x7 

Produkt-Demo für ein anderes Produkt?
Unverbindlich Termin anfragen


Störungsbehebung 

Sie benötigen Support rund um ein ManageEngine-Produkt?

Wir unterstützen Sie bei der Störungsbehebung und eskalieren bei Bedarf an den technischen Support der Zoho Corporation.
Kontakieren Sie unser Support- und Consulting-Team direkt über unser Ticketsystem.

Hier geht’s zum Support-Formular
 

Wissensdatenbank – Was finde ich wo?

ManageEngine-Community

Kennen Sie schon die englischsprachige ManageEngine-Community Pitstop?
Dort finden Sie viele How-Tos, FAQs, Support-Dokumente, Informationen zu Known-Issues, Video-Tutorials und vieles mehr rund um die ManageEngine-Lösungen. Zudem können Sie sich im Forum mit Kollegen und IT-Management-Experten austauschen, Fragen stellen und Antworten von der Community erhalten.


Hilfe-Dokumente, User Guides und FAQs

Sie suchen Hilfe-Dokumente, Handbücher, User Guides oder FAQs zu Ihrer ManageEngine-Software?
Wir haben auf unseren Infomaterial-Seiten, die Sie bei jedem Produkt in der Menüleiste finden, alle deutsch- und englischsprachigen Dokumente und Ressourcen für Sie zusammengestellt bzw. verlinkt. Dorf finden Sie auch Links zu den Systemvoraussetzungen oder Service Packs der jeweiligen Software.

Hier geht’s zu den Infomaterial-Seiten:
Access Manager Plus | AD360 | ADAudit Plus | ADManager Plus | ADSelfService Plus | Analytics Plus | Applications Manager | Asset Explorer | Browser Security Plus | Cloud Security Plus | DataSecurity Plus | Device Control Plus | Endpoint Central | Endpoint Central MSP | EventLog Analyzer | Exchange Reporter Plus | FileAnalysis | Firewall Analyzer | Key Manager Plus | Log360 | M365 Manager Plus | M365 Security Plus | Mobile Device Manager Plus | Mobile Device Manager Plus MSP | NetFlow Analyzer | Network Configuration Manager | OpManager | OpManager MSP | OpManager Plus | OpUtils | PAM360 | Password Manager Pro | Password Manager Pro MSP | Patch Connect Plus | Patch Manager Plus | Recovery Manager Plus | Remote Access Plus | RMM Central | ServiceDesk Plus | ServiceDesk Plus MSP | SharePoint Manager Plus | Site24x7 | SupportCenter Plus | Vulnerability Manager Plus

 


Deutschsprachige Whitepaper und E-Books

Unsere E-Books und Whitepaper finden Sie auf den Infomaterial-Seiten des jeweiligen Produkts (siehe Hilfe-Dokumente).
Die neuesten E-Books veröffentlichen wir zudem auf unserer News-Seite.


ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren