Password Manager Pro 7.5 erschienen

Die zentrale, webbasierte Passwort Management Software, Password Manager Pro, unterstützt mit dem Release 7.5 die Integration von Ticketsystemen. Lesen Sie hierzu mehr:

Neue Funktionen im Password Manager Pro 7.5:

  • Integration von verschiedenen Ticket-Systemen
    Mit dem neuen Release können verschiedene Ticketsysteme im Password Manager Pro integriert werden. Somit lassen sich Anfragen hinsichtlich privilegiertem Zugriff automatisch prüfen. Dadurch wird sichergestellt, dass Benutzer nur dann auf privilegierte Passwörter zugreifen können, wenn sie eine gültige Ticket-ID besitzen. Die Integration kann auch auf den Workflow im Password Manager Pro ausgeweitet werden. Das hat den Vorteil, dass Genehmigungen für Zugriffsanfragen mit dem entsprechenden Service Request im Ticketsystem automatisch gegengeprüft werden. Password Manager Pro ist bereits in ServiceDesk Plus, ServiceDesk Plus On-Demand und ServiceNow integriert. Ab sofort können auch andere Ticket-Systeme angebunden werden.
  • Backend Datenbank Upgrade:
    • Die integrierte Backend Datenbank PostgreSQL wurde von Version 9.2.1 auf 9.2.4 aktualisiert.
    • Es besteht die Möglichkeit, Benutzer nach dem Grund für die Passwort-Anfrage zu fragen.
    • Es lassen sich alle Zertifikat-Dateien mit den Ressourcen-Details exportieren.
    • Nach einem erfolgreichen Zurücksetzen der Passwörter für IBM-AIX Konten kann das Passwort-Fähnchen geklärt werden.

Weitere Informationen zum Password Manager Pro.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan