Covid-19: Nützliche Tools, um Homeoffice-Arbeit sicherzustellen
Die folgende Auswahl zeigt Ihnen, welche Tools Ihnen in der gegenwätigen Situation helfen können:
Herausforderung 1: Mitarbeiter können Passwörter nicht zurücksetzen
Mitarbeiter können Passwörter nicht zurücksetzen, wenn sie nicht mit ihrem Büronetzwerk verbunden sind, da sie das lokal zwischengespeicherte Passwort nicht aktualisieren können.
Unsere Empfehlung:
Erlauben Sie Remote-Mitarbeitern, ihre lokal auf ihren Rechnern zwischengespeicherten Anmeldeinformationen über VPNs ohne Unterstützung der IT-Abteilung zu aktualisieren.
Produkt: ADSelfService Plus
Feature: Remote Password Reset
Wir bieten in der aktuellen Situation unsere SelfService-Passwortlösung für 60 Tage gratis an. Fordern Sie hier Ihre kostenfreie Lizenz an!
Herausforderung 2: Keine Benachrichtigung über Passwortablauf
Remote-Benutzer (VPN/OWA) erhalten keine Benachrichtigung über das bevorstehende Ablaufdatum ihres Passworts.
Unsere Empfehlung:
Erinnern Sie Remote-Benutzer, deren Passwörter bald ablaufen, per SMS, E-Mail und Push-Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen daran, ein neues Passwort zu vergeben.
Produkt: Free Password Expiry Reminder Tool
Feature: Password Expiry Notifier
Herausforderung 3: Ineffizientes Terminal-Service-Management
Das Terminal Services Management ist unzureichend.
Unsere Empfehlung:
Verwalten Sie mehrere Terminal-Services-Einstellungen für Active-Directory-Benutzer auf einmal („in bulk“) und ermöglichen Sie so eine effiziente Terminal-Service-Verwaltung.
Produkt: ADManager Plus
Feature: Terminal Services Management
Herausforderung 4: Schwierigkeiten bei der Verwaltung von Remote-Endpoints
Kommt es zu Sitzungsunterbrechungen. Gibt es ein Muster?
Unsere Empfehlung:
ADAudit Plus hilft Managed Service Providern (MSPs) beim Remote-IT-Management durch die Fernüberwachung von Client-Netzwerken, Computern und Endpoints.
Produkt: ADAudit Plus
Feature: Remote Desktop Monitoring