Audits und Reports zur Mobilgerätenutzung

Mit ManageEngine Desktop Central erhalten Administratoren einen detaillierten Gesamtüberblick über die Smartphones und Tablets im Unternehmen. Dazu stehen in Desktop Central zahlreiche, vorkonfigurierte Reports und Dashboards bereit. So wissen Sie jederzeit, welche Apps auf einem bestimmten Gerät installiert sind, wie oft eine Anwendung im Unternehmensnetzwerk vorhanden ist oder welche Smartphone- und Tablet-Modelle genutzt werden. Übersichten zu den verwendeten Profilen, Zertifikaten und Konfigurationseinstellungen helfen Ihnen zudem bei einem optimalen Enterprise-Mobility-Management.

Desktop Central bietet:

  • Vollständige Transparenz über die mobilen Endgeräte im Netzwerk
  • Genaue Informationen über das vorhandene Geräteinventar an Smartphones und Tablets
  • Standardberichte zu Apps nach Gerät, Gerätemodell etc.
  • Übersicht über inaktive Smartphones und Tablets
  • Überprüfung von Geräten mit einer speziellen App
  • Reports zur Einhaltung der Passwortrichtlinien
Mehr

Webinar zu OpManager:
» Freitag, 08. Juni 2018
» 11:00 Uhr
weitere Infos & Anmeldung

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan