Integration mit Helpdesk-Lösungen
Endpoint Central (ehemals Desktop Central) lässt sich mit vielen gängigen Helpdesk-Lösungen integrieren, darunter ServiceDesk Plus von ManageEngine, Jira, Zendesk, ServiceNow und Spiceworks:
Jira
Die Servicedesk-Software Jira ist bekannt für ihre fortschrittlichen Funktionen in den Bereichen Issue Tracking, Fehlerverfolgung und Projekt-Management. Integrieren Sie Desktop Central mit Jira und lösen Sie alle Endgeräte-bezogenen Probleme, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Zendesk
Die Helpdesk-Software Zendesk ist ein bestechend einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kundensupport-Tickets. Durch die Integration mit Desktop Central sparen Sie Zeit und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei der Verwaltung der Endgeräte.
ServiceNow
ServiceNow ist eine führende webbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung moderner IT-Services unterstützt. Integrieren Sie Desktop Central mit ServiceNow, um das Handling von Incidents zu verbessern. Mit dieser Integration können Sie die Service-Operations-Aufgaben von Desktop Central direkt aus der ServiceNow-Konsole heraus ausführen.
Spiceworks
Spiceworks ist eine Helpdesk-Software, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud gehostet werden kann. Die Integration von Desktop Central mit Spiceworks ermöglicht es Ihnen, Desktop-Management-Aktivitäten auf der Spiceworks-Konsole mit einer einzigen Anmeldung durchzuführen.