Individuelle Trainings und Workshops


Mit unseren maßgeschneiderten Workshops gehen wir ganz gezielt auf Ihre individuellen Themen und Bedürfnisse ein. Je nach Wunsch sind Online-Trainings oder Workshops vor Ort an Ihrem System bzw. an unserem Standort in Vierkirchen möglich. Die genauen Inhalte, die Dauer sowie den Termin stimmen wir dabei selbstverständlich mit Ihnen ab.

Hier finden Sie einige Beispiele für mögliche Themen und Inhalte zu folgenden Produkten:

Workshop: Applications Manager

Ziel des Workshops ist es, Ihre Mitarbeiter in der sicheren Handhabung von Applications Manager zu schulen. Im Vordergrund stehen dabei genau jene Anforderungen, die Ihr Unternehmen an die Lösung stellt.

Workshop: Network Configuration Manager

Dieser Workshop bereitet Ihre Mitarbeiter auf einen sicheren Einsatz des Network Configuration Manager vor. Im Mittelpunkt steht neben der Konfiguration von Netzwerkgeräten auch das Verhindern unautorisierter Änderungen.

Workshop: OpManager

Ziel des Workshops ist es, Ihre Mitarbeiter fit für die sichere Überwachung von Netzwerkgeräten (z.B. Router, Switches, Firewalls) mit OpManager zu machen.

Workshop: NetFlow Analyzer

Ziel des Workshops ist die sichere Handhabung von NetFlow Analyzer, der Lösung für das Bandbreiten-Monitoring. Im Vordergrund stehen dabei genau die Anforderungen, die Ihr Unternehmen an die Lösung stellt.

Workshop: ServiceDesk Plus / ServiceDesk Plus MSP

Ziel des Workshops ist die sichere Handhabung von ServiceDesk Plus. Im Vordergrund stehen dabei genau die Anforderungen, die Ihr Unternehmen an die Lösung stellt.

Workshop: SupportCenter Plus

Ziel des Workshops ist es, Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit SupportCenter Plus zu schulen. Im Vordergrund stehen dabei genau die Anforderungen, die Ihr Unternehmen an die Lösung stellt.


Anfrage

Bei Interesse an einem der o. g. Workshops oder einem individuellen, speziell auf Sie zugeschnittenen Workshop oder Training schreiben Sie uns eine E-Mail an sales-manageengine@micronova.de oder rufen Sie uns an: Tel. +49 81 39 / 93 00-456.


Informationen zu unseren Veranstaltungen und Seminaren finden Sie hier.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan