Verfügbare Editionen von Applications Manager

Die Applications-Performance-Monitoring-Software Applications Manager ist in drei Editionen erhältlich: Free, Professional und Enterprise.

Features Free Professional Enterprise
Anzahl der überwachten Anwendungs- oder Server-Instanzen (Monitore) bis zu 5 Monitore bis zu 500 Monitore 500+ Monitore
Application Performance Monitoring
Deep APM mit Byte-Code-Instrumentierung für Java-, .NET-, .NET-Core-, PHP- und Node.js-Umgebungen      
Root-Cause-Analyse auf Code-Ebene      
Infrastruktur-Monitoring
Server-Monitoring      
Datenbank-Monitoring für MySQL, MS SQL, Oracle und weitere      
NoSQL-Datenbanken wie MongoDB, Cassandra      
Speicherbasierte Datenbanken      
Big-Data-Speicher      
Anwendungsserver-Monitoring      
Middleware- und Messaging-Komponenten      
Webserver-Monitoring      
Webservices-Monitoring      
ERP-Monitoring (SAP)      
Virtualisierungs-Monitoring (VMware, Microsoft, Citrix, RHEV, KVM, Oracle VM)      
Container-Technologien wie Docker, Kubernetes, OpenShift      
Cloud-Monitoring (AWS, Azure, GCP, Oracle Cloud, OpenStack)      
Kundenspezifische oder selbst erstellte Anwendungen      
Website-Monitoring      
End-User Experience Monitoring
Agentenbasierte synthetische Transaktionsüberwachung von mehreren geografischen Standorten aus      
Http-URL-Sequenz-Überwachung      
Alarmierung & Berichterstattung
Statische Schwellenwerte      
Adaptive Schwellenwerte      
Ursachenanalyse      
Anomalie-Erkennung      
Automatisierte Aktionen wie das Ausführen von Korrektur-Skripten, VM-Start, -Stop, -Neustart usw.      
ServiceDesk Plus Integration (Helpdesk)      
ChatOps-Integration mit Unterstützung für Slack      
ML-gestützte Prognoseberichte      
Integrationen
ManageEngine OpManager Connector (Netzwerk- & Server-Monitoring)      
Integration mit Site 24x7      
Integration mit Analytics Plus für erweiterte Auswertungen      
Integration mit AlarmsOne für Alarmkorrelation      
Allgemein
Automatisierte Anwendungserkennung und Abhängigkeitszuordnung      
SLA-Management      
Benutzerverwaltung      
Admin-Tools: Downtime Scheduler, Trap Listener, Scheduling, Reports      
Dashboards und Business Views      
Technischer Support      
Failover-Support      
Hohe Skalierbarkeit      
Preise kostenlos Zu den Preisen Zu den Preisen

Legende

  bedeutet, in dieser Edition enthalten
  bedeutet, für diese Edition als Add-On verfügbar
  bedeutet, in dieser Edition nicht enthalten

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren