ADSelfService Plus - Neues Build 5000 veröffentlicht

Die Software, mit der Benutzer ihr Active-Directory-Passwort zurücksetzen können, ADSelfService Plus, unterstützt ab dem Release 5000 nun auch Google Apps, Salesforce und andere Anwendungen. Darüber hinaus gibt es folgende Neuerungen:

Neue Funktionen für ADSelfService Plus

  • Einheitliches Self-Service Identity Management unterstützt ab sofort Google Apps, Office 365 / Azur, Salesforce, Oracle E-Business Suite, Oracle DB und weitere.
  • Benutzer können nun selbst Mailing-Gruppen abonnieren und sich davon auch wieder abmelden.
  • Für eine nahtlose Passwort-Synchronisation können Windows Active Directory Konten mit anderen Konten verknüpft werden, auch dann, wenn der Benutzername unterschiedlich ist.
  • Das Portal für die Mitarbeitersuche lässt sich nun auch auf beliebigen Webseiten integrieren.

Weitere Informationen zu ADSelfService Plus.

 

 

Mehr

Aufzeichnung Webinar ADManager Plus
Zur Aufzeichnung

Aufzeichnung Webinar ADSelfService Plus
Zur Aufzeichnung

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan