Helpdesk-Software speziell für IT-Dienstleister

Die mandantenfähige MSP-Version von ServiceDesk Plus wurde speziell für die Anforderungen von Managed Service Providern weiterentwickelt. Die Basis dafür bildet die Enterprise-Edition der Helpdesk-Software ServiceDesk Plus, die auf die Bedürfnisse von IT-Support-Teams in Unternehmen und internationalen Konzernen zugeschnitten ist.

Ausführliche Informationen zu den allgemeinen Funktionalität der Software (z. B. Ticketing-System mit Incident- und Problem-Management nach ITIL, Wissensdatenbank, Servicekatalog, Change-Management etc.) finden Sie auf den Produktseiten zu ManageEngine ServiceDesk Plus.


Features für Managed Service Provider

Kundenverwaltung

Individuelle Services, Vorlagen etc. für verschiedene Kunden mit einer zentralen Lösung verwalten

Kundenspezifische Service Level Agreements (SLAs)

Verwaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements für eine optimale Servicequalität und hohe Kundenzufriedenheit

Asset-Management

Spezielle IT-Asset-Datenbank für IT-Dienstleiter erleichtert Verwaltung und Kontrolle des Hardware- und Software-Inventars des jeweiligen Kunden

Bestell- und Vertragswesen

Übersicht über alle Anschaffungen, Lizenz- und Wartungsverträge sowie die damit verbundenen Kosten – aufgeschlüsselt für jeden einzelnen Kunden

Gebührenabrechnung

Akkurate Abrechnung der erbrachten Helpdesk-Leistungen für die verschiedenen Kunden

Integrierte Remote-Control-Funktionen

Ferndiagnose- und Fernwartungs-Tools minimieren Fahrtzeiten zum Kunden und helfen, Probleme schneller zu lösen

Rebranding-Funktion

Anpassung des Look & Feels des Helpdesk-Designs an das Corporate Design des jeweiligen Kunden

Integration

Desktop Central MSP

Komfortable Komplettlösung durch die Integration der Desktop- und Mobile-Device-Management-Lösung von ManageEngine

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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