Webinar – Lassen Sie Ihre Mitarbeiter (auch im Home-Office) Passwörter selbst zurücksetzen und entlasten Sie so ihren Helpdesk

Mit Self-Service Passwort-Management können Mitarbeiter ihr Passwort selbst zurücksetzen, egal ob sie im Büro, im Home-Office oder unterwegs sind.

Lassen Sie Ihre Nutzer Passwörter selbst zurücksetzen, ihre Accounts freischalten und bestimmte Daten selbst aktualisieren. Damit sorgen Sie nicht nur für eine Entlastung im Helpdesk, sondern auch dafür, dass im Unternehmen sichere Passwörter durchgesetzt werden und somit die IT-Sicherheit verbessert wird.


In unserem Webinar zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit ADSelfService Plus

  • Richtlinien zum Zurücksetzen und Ändern von Nutzer-Accounts erzeugen
  • verschiedene Self-Service-Modi (Multi-Faktor-Authentifizierung) für das Zurücksetzen von Kennwörtern definieren
  • die Sicherheit durch Verwendung der Multi-Faktor-Authentifizierung bei der Windows-Anmeldung erhöhen
  • Passwörter zwischen verschiedenen Applikationen (z. B. Office365, Salesforce etc.) und Domänen synchronisieren
  • spezielle Passwortrichtlinien erzwingen
  • Benutzer über deren Kennwortablauf benachrichtigen
  • Benutzer-, Registrierungs- und Audit-Berichte erstellen

ADSelfService Plus

Termin: Freitag, 17.07.2020
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten 

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