ManageEngine erneut in Marktübersichten für Unified Endpoint Management (UEM) aufgenommen

Ausgezeichnet im Gartner Magic Quadrant 2019, in drei IDC MarketScape Reports und im 2020 KuppingerCole Leadership Compass for UEM

Wir freuen uns über die Aufnahme von ManageEngine in den "2019 Magic Quadrant for Unified Endpoint Management Tools" von Gartner.

ManageEngine hat das hohe Innovationstempo beibehalten, um Kunden bei der Vorbereitung auf die nächste Generation der digitalen Transformation zu unterstützen. Dazu zählen das Modern Management für Windows, MacOS, Linux, Chrome OS, iOS und Android, umfassender Support für stabile Geräte und IoT-Endpunkte, sowie Analysefunktionen für eine Statusanzeige aller Endpoints in Echtzeit, die auf diesen verschiedenen Plattformen ausgeführt werden.

Wir sind stolz darauf, dass aktuell über 12.000 Unternehmen Desktop Central aktiv für ihre Anforderungen an Endpoint Security und -Management nutzen. Diese jüngste Anerkennung von Gartner bestätigt uns in unserer Zielsetzung, die weltweit beste Unified-Endpoint-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe anzubieten.

Dieses Jahr wurde ManageEngine in drei IDC MarketScape-Berichten als Major Player anerkannt:

  1. UEM
    (Dokument #US45355119, November 2019)
  2. Mobilität
    (Dokument #US45353719, November 2019)
  3. IoT
    (Dokument #US45353819, November 2019)

Zoho/ManageEngine wurde zudem als Leader im IDC MarketScape ausgezeichnet: Worldwide Enterprise Mobility Management Software for SMB 2019-2020 Vendor Assessment (Dokument #US45353919, November 2019).

Die IDC MarketScape-Bewertung untersucht sowohl quantitative als auch qualitative Merkmale, die die aktuellen Marktanforderungen und den erwarteten Käuferbedarf für UEM- und Enterprise-Mobility-Management(EMM)-Software definieren.

Zoho/ManageEngine wurde von IDC als Major Player in der UEM-Landschaft identifiziert, da alle von IDC als notwendig eingestuften Device-Management-Funktionen angeboten werden. Dazu gehören das Tracking, die Verwaltung und Konfiguration von Endgeräten sowie die Implementierung von Sicherheits- und Anwendungsrichtlinien für Desktops, Laptops, mobile Geräte und Tablets.

 


KuppingerCole hat ManageEngine Desktop Central in seinem 2020 Leadership Compass for Unified Endpoint Management (UEM) als führend anerkannt.

  1. KuppingerCole hat Zoho/ManageEngine nicht nur als Leader, sondern auch als Produkt Leader und Innovationsführer ausgezeichnet.
  2. Desktop Central erhielt die volle Punktzahl für Sicherheit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.
  3. KuppingerCole identifizierte die folgenden Merkmale als die Stärken von ManageEngine:
  • Geräteverwaltung (Device Management)
  • Content Management
  • Patch Management
  • Endpoint Security
  • Eine übersichtliche und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  • Ein gutes Partner-Ökosystem und professionaler Service


 

Alle Reports herunterladen

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Desktop Central für das Unified Endpoint Management 

Disclaimer

Gartner, Magic Quadrant for Unified Endpoint Management Tools, Chris Silva, Manjunath Bhat, Rich Doheny and Rob Smith, 6 August 2019.

Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

The Gartner Peer Insights Customers’ Choice badge is a trademark and service mark of Gartner, Inc., and/or its affiliates, and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights Customers’ Choice constitute the subjective opinions of individual end-user reviews, ratings, and data applied against a documented methodology; they neither represent the views of, nor constitute an endorsement by, Gartner or its affiliates.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren