Features Desktop Central MSP


Desktop-Management

Remote-Patch-Management

Updates für Betriebssysteme und Anwendungen automatisch auf mehreren Kundenrechnern ausrollen und installieren

Software-Verteilung

Installationsdateien remote auf Kundenrechner anwenden (MSI-, EXE-, ISS-Format oder Script-basierte Applikationen)

Konfigurationen verwalten

Mehr als 25 vordefinierte Konfigurationen für USB-, Energiemanagement, Security-Richtlinien etc. helfen bei der Standardisierung von Kundenrechnern

IT-Inventar für Dienstleister

Erfassung von IT-Komponenten des Kunden in einer Datenbank

Remote Control

Kundenrechner aus der Ferne warten oder steuern, um Probleme zu beheben, Daten zu übertragen etc.

Deaktivieren von Windows-Funktionen

USB-Geräte auf bestimmten Rechner deaktivieren oder Herunterfahren verhindern

Mobile Device Management

Mobile Device Management

Zentrale Verwaltung von mobilen Endgeräten, Benutzerprofilen, Apps und Sicherheitsmaßnahmen

Integration

ServiceDesk Plus MSP

Komfortable Komplettlösung durch die Integration der Helpdesk-Lösung von ManageEngine
Mehr

Active-Directory-Seminar

München 9.4. | Düsseldorf 10.4. | Berlin 11.4.

Neueste Webinar-Aufzeichnungen

ServiceDesk Plus - IT Change Management

Patch Manager Plus - Automatisiertes Patch-Management

DataSecurity Plus - Monitoring von Datei- und Ordnerzugriffen


ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de