Features Endpoint Central MSP
Desktop-Management
Remote-Patch-Management
Updates für Betriebssysteme und Anwendungen automatisch auf mehreren Kundenrechnern ausrollen und installieren
Software-Verteilung
Installationsdateien remote auf Kundenrechner anwenden (MSI-, EXE-, ISS-Format oder Script-basierte Applikationen), Bereitstellung planen
Konfigurationen verwalten
Mehr als 50 vordefinierte Konfigurationen für USB-, Energiemanagement, Security-Richtlinien etc. helfen bei der Standardisierung von Kundenrechnern
IT-Inventar für Dienstleister
Granulare Erfassung von IT-Komponenten des Kunden in einer Datenbank, inklusive Lizenz- und Garantie-Management
Remote Control
Kundenrechner aus der Ferne warten oder steuern, um Probleme zu beheben, Daten zu übertragen etc.
Deaktivieren von Windows-Funktionen
USB-Geräte auf bestimmten Rechner deaktivieren oder Herunterfahren verhindern
Energie-Management
Energiesparpläne erstellen, inaktive Computer herunterfahren oder Berichte zur Systembetriebszeit erstellen
Berichte
Über 130 vorkonfigurierte Berichte zu Benutzer-Logons, Patches, Konfigurationen, Assets, Energie-Management etc. sowie Erstellung individueller Berichte
System-Werkzeuge
Ausführung von Admin-Tools, Festplatten-Prüfung und -Defragmentierung, Remote Shutdown etc. planen
Mobile Device Management
Mobile Device Management
Zentrale Verwaltung von mobilen Endgeräten, Benutzerprofilen, Apps und Sicherheitsmaßnahmen
Integration
ServiceDesk Plus MSP
Komfortable Komplettlösung durch die Integration der Helpdesk-Lösung von ManageEngine