Features Endpoint Central MSP
(ehemals Desktop Central MSP)
Desktop-Management
Remote-Patch-Management
Updates für Betriebssysteme und Anwendungen automatisch auf mehreren Kundenrechnern ausrollen und installieren
Software-Verteilung
Installationsdateien remote auf Kundenrechner anwenden (MSI-, EXE-, ISS-Format oder Script-basierte Applikationen)
Konfigurationen verwalten
Mehr als 25 vordefinierte Konfigurationen für USB-, Energiemanagement, Security-Richtlinien etc. helfen bei der Standardisierung von Kundenrechnern
IT-Inventar für Dienstleister
Erfassung von IT-Komponenten des Kunden in einer Datenbank
Remote Control
Kundenrechner aus der Ferne warten oder steuern, um Probleme zu beheben, Daten zu übertragen etc.
Deaktivieren von Windows-Funktionen
USB-Geräte auf bestimmten Rechner deaktivieren oder Herunterfahren verhindern
Mobile Device Management
Mobile Device Management
Zentrale Verwaltung von mobilen Endgeräten, Benutzerprofilen, Apps und Sicherheitsmaßnahmen
Integration
ServiceDesk Plus MSP
Komfortable Komplettlösung durch die Integration der Helpdesk-Lösung von ManageEngine