Features Endpoint Central MSP


Desktop-Management

Remote-Patch-Management

Updates für Betriebssysteme und Anwendungen automatisch auf mehreren Kundenrechnern ausrollen und installieren

Software-Verteilung

Installationsdateien remote auf Kundenrechner anwenden (MSI-, EXE-, ISS-Format oder Script-basierte Applikationen), Bereitstellung planen

OS Deployment Cloud

On- und offline Imaging von Betriebssystemen sowie Zero Touch Deployment (PXE, USB oder ISO) für schnelle Remote-OS-Bereitstellung

Konfigurationen verwalten

Mehr als 50 vordefinierte Konfigurationen, über 100 Skripte im Skript-Repository und Profilmanagement erleichtern Einrichtung und Verwaltung von Kundenrechnern

IT-Inventar für Dienstleister

Granulare Erfassung von IT-Komponenten des Kunden in einer Datenbank, inklusive Lizenz- und Garantie-Management

Remote-Control & -Zugang

Kundenrechner aus der Ferne warten oder steuern, um Probleme zu beheben, Daten zu übertragen etc.

Deaktivieren von Windows-Funktionen

USB-Geräte auf bestimmten Rechner deaktivieren oder Herunterfahren verhindern

Energie-Management

Energiesparpläne erstellen, inaktive Computer herunterfahren oder Berichte zur Systembetriebszeit erstellen

Berichte

Über 130 vorkonfigurierte Berichte, Erstellung individueller Berichte, Compliance-Reporting, automatische Berichtserstellung

System-Werkzeuge

Ausführung von Admin-Tools, Festplatten-Prüfung und -Defragmentierung, Remote Shutdown etc. planen

Abrechnung und Rechnungsstellung

Anpassbare Abrechnungsmodelle, automatisierte Rechnungserstellung und -versand per E-Mail

Mobile Device Management

Mobile Device Management

Zentrale Verwaltung von mobilen Endgeräten, Benutzerprofilen, Apps und Sicherheitsmaßnahmen

Erweiterungen

Vulnerability Management Neu

Proaktives Schwachstellen-Assessment für alle verwalteten Endpoints inkl. Schwachstellen-Behebung, schnelle Reaktion auf Zero-Day-Schwachstellen und Webserver-Hardening

Browser Security Neu

Verschiedene Browser mit Filtern, Beschränkungen oder Kiosk-Modus verwalten und absichern, Nutzungstrends überwachen und Compliance sicherstellen

Anwendungskontrolle Neu

Installationsberechtigungen festlegen, Rollen- und zeitbasierte Zugriffsrechte überwachen, Allow-/Blocklist, Just-in-Time-Zugriff, Datenverschlüsselung

Integration

ServiceDesk Plus MSP

Komfortable Komplettlösung durch die Integration der Helpdesk-Lösung von ManageEngine

ManageEngine – Support & Kontakt


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Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

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