Desktop Central bietet ab sofort Self-Service-Portal

Desktop Central Die wichtigsten und neuesten Erweiterungen der Windows Desktop- und Server-Management-Software Desktop Central finden Sie hier

Self-Service-Portal für Business Software
Das Self-Service-Portal (ab Enterprise Edition) vereinfacht folgende Aufgaben:

  • Veröffentlichen der Software für alle Benutzer, Computer oder bestimmte Gruppen
  • Benutzer können von der IT genehmigte Software über das Self-Service-Portal selbst installieren
  • Bereitstellung von kostenloser und kostenpflichtiger Software
  • Entlastung der IT und Zeitersparnis bei der Software-Verteilung

Weitere Updates und Erweiterungen:

  • Desktop Central stellt "Script-Templates" bereit, womit sich schon fertige Skripte herunterladen lassen
  • Mehrere Domänen können nun als Ziel ausgewählt werden
  • Alle kleineren Versionen einer Software können nun automatisch gruppiert werden
  • Integration in den AssetExplorer
  • Der Output eigener Skripte lässt sich nun einsehen
  • Direkt aus einer Konfiguration lassen sich einzeilige Kommandozeilen Befehle ausführen
  • Desktop Central unterstützt ab sofort Zertifikate mit 2048 Bit

Weitere Informationen zu Desktop Central

 

 

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan