Webinar: So gewährleisten Sie ein sicheres Arbeiten auch aus dem Home-Office
Die sichere Verwaltung von Endgeräten kann bereits im Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Die Arbeit aus dem Home-Office stellt IT-Teams vor zusätzliche Hürden, die gemeistert werden müssen.
Wir wollen Ihnen in unserem Webinar zeigen, wie Sie Ihre Mitarbeiter – auch wenn diese nicht vor Ort im Büro sind – mit den nötigen Arbeitsmitteln für das Home-Office ausstatten können, die verwendeten Endgeräte absichern und verwalten und so jederzeit ein sicheres Arbeiten ermöglichen.
Hier finden Sie beide Aufzeichnungen!
Webinar Teil 1:
Erfahren Sie, wie Sie mit Desktop Central
- neue Endgeräte in kurzer Zeit durch die Bereitstellung des Betriebssystems gefolgt von der Installation wichtiger Anwendungen zur Verfügung stellen.
- Ihre Mitarbeiter auch an entfernten Standorten oder im Home-Office mit benötigter Software gestützt durch Vorlagen ausstatten.
- Endgeräte und deren Software inventarisieren und Änderungen im Blick haben.
Termin: 25.06.2020
Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die Software sicher und komfortabel verteilen möchten
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Webinar Teil 2:
Erfahren Sie, wie Sie mit Desktop Central
- Endgeräte, auch außerhalb des Unternehmensnetzwerks auf dem neuesten Patch-Stand halten, ohne dem Anwender eine Aktion abzuverlangen.
- u. a. sicherheitsrelevante Einstellungen auf den Endgeräten verwalten.
- verschiedene Werkzeuge zur Remote-Verwaltung und Fehlerbehebung nutzen können.
Termin: 02.07.2020
Zielgruppe: IT-Leiter und Helpdesk-Mitarbeiter, die ihre Software auf dem neuesten Stand halten möchten
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
