Applications Manager Release 11.6

Der Applications Manager, die Software zur Überwachung geschäftskritischer Anwendungen, erhält mit dem Release 11.6 ein verbessertes und schnelleres User Interface. Weitere Details dazu:

Neue Funktionen im Applications Manager 11.6:

  • Verbesserte und schnellere Benutzeroberfläche
  • Siebel Server Monitoring und Management
    Mit der Erweiterung für Siebel Monitoring lässt sich eine hohe Applikationsperformance gewährleisten und somit die Produktivität verbesseren. Das Add-on bietet mehr Einblick in die Siebel-Umgebung von der Endanwender- bis zur Applikationsserver- und Datenbankebene.
  • Oracle Datenbank Monitoring erweitert
    Das Monitoring von Oracle wurde im Applications Manager um ein proaktives Monitoring der Oracle Data Guard Umgebung erweitert. Dazu zählen die Überwachung des primären und aller verbundenen Standby-Datenbanken, RPO-Statistiken und weiterer Datenbank Details.
  • Erweitertes Tomcat Monitoring
    Der Tomcat Monitor kann nun auch Speicher, Thread, JSP Level Requests, JDBC Servlets und andere monitoren und verwalten.
  • Granularere Alarm Filter
    Die neu gestaltete Benutzeroberfläche für den Bereich Alarme ermöglicht ein noch genaueres Filtern, das Ausführen von Bulk Alarmaktionen und bietet einen leichtere Alarmsuche.

Weitere Informationen zum Applications Manager.

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan