Smartphone-App und mobiler Webclient für Applications Manager

Applications Manager ist für Sie immer verfügbar – auch wenn Sie sich gerade nicht an Ihrem Arbeitsplatz befinden. Über einen mobilen Webclient, eine iPhone-App sowie eine Android-App bleiben Sie auch von unterwegs jederzeit auf dem aktuellsten Stand beim Applications-Monitoring.

Mobiler Webclient

Der mobile Webclient von Applications Manager eignet sich für alle auf dem Markt erhältlichen Smartphones und bietet eine komfortable Möglichkeit, kritische Anwendungen im Auge zu behalten, bestimmte Aktionen durchzuführen, Benachrichtigungen zu erhalten und Probleme schnell und von jedem Ort aus zu identifizieren.

Applications Manager iPhone-App

 Mit der iPhone-App können Sie auch von unterwegs einfach auf Ihr Monitoring in Echtzeit zugreifen. Zusammenfassungen aller relevanten Informationen sorgen für einen schnellen Überblick. Warnungen oder Alarme erhalten Sie mit der kostenlosen App bequem auf Ihr iPhone – per Push-Benachrichtigung. So können Sie bei Bedarf innerhalb von Sekunden aktiv werden und Ausfälle zeitnah beheben.

Die Application Manager iPhone-App können Sie kostenlos aus dem Apple AppStore downloaden. Hier geht es direkt zum Download.

Bitte beachten Sie, dass sich die iPhone-App nur in Verbindung mit einer Installation des Applications Manager betreiben lässt.

Applications Manager für Android-Smartphones

Speziell für Smartphones mit Android-Betriebssystem hat ManageEngine die Applications Manager Android-App entwickelt. Mit der App haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf alle relevanten Informationen und Funktionen der Applications-Performance-Monitoring-Lösung. Sie können die Android-App kostenlos im Google Play Store downloaden. Hier geht’s zum Download.

Bitte beachten Sie, dass sich die Android-App nur in Verbindung mit einer Installation des Applications Manager betreiben lässt.

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   Support kontaktieren