SupportCenter Plus - Release 8.0

Die Kundensupport-Software SupportCenter Plus, erhält mit dem Release 8.0 folgende Erweiterungen:

Regeln für Felder und Formulare definieren

"Beim Laden des Formulars", "Bei Feldänderung" oder "Beim Absenden des Formulars" können unterschiedliche Regeln und Felder hinzugefügt werden.Dabei können folgende Aktionen gestartet werden:

  • Feld ist zwingend / nicht zwingend
  • Feld wird freigeschaltet
  • Feld wird deaktiviert
  • bestimmte Felder werden angezeigt

Farbkodierungen für Konversationen

Um relevante Informationen in einer Anfrage besser hervorzuheben, können Farbcodes definiert werden. Gehen Sie dazu in den Bereich Admin - Globale Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Konversationskennzeichnungen

API-Support für das Kontakt-Modul

Neben den bereits vorhandenen Möglichkeiten mit der API, kann nun auch das Kontaktmodul über die API angesprochen werden. Damit lassen sich Kontakte ansehen, nach Ansichten gliedern, Kontakte hinzufügen, aktualisieren, löschen, mit einem Kunden verknüpfen, genehmigen und mit einem Login versehen.

API-Dokumentation

Eine Dokumentation wie die API zu nutzen ist, ist direkt im SupportCenter Plus hinterlegt. Gehen Sie dazu in den Bereich Admin - Globale Einstellungen - Integration & Add-ons - API. Neben den Informationen dazu können auch Beispielskripte direkt in der GUI erzeugt werden.

Tastenkombinationen

Für häufig genutzte Funktionen bietet SupportCenter Plus nun Tastenkürzel. Drücken Sie „Shift + ?“, um die Tastenkombinationen anzeigen zu lassen. Diese sind aber auch im oberen Hilfe-Menü aufgelistet.

Screenshots zu den neuen Funktionen in SupportCenter Plus 8.0

Weitere Informationen zu SupportCenter Plus.

ManageEngine - Support


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