Interner Produktkatalog

ManageEngine SupportCenter Plus bietet Ihnen die Möglichkeit, einen internen Produktkatalog einzurichten. Dort können Sie über zahlreiche, individuell konfigurierbare Felder alle relevanten Informationen zu Ihren Produkten hinterlegen – beispielsweise Preis, Lieferbedingungen, Garantiekonditionen, Lizenzdetails und Lizenzdauer sowie optional erhältliche Service-Pakete.

Die Produkte lassen sich zudem einfach und schnell mit den jeweiligen Kundenprofilen verknüpfen. So können Ihre Mitarbeiter einfach nachvollziehen, welcher Kunde welches Produkt oder welches Servicepaket erworben hat. Diese Informationen können Sie übrigens auch Ihren Kunden im Self-Service-Portal zur Verfügung stellen.

Screenshot SupportCenter Plus: Interner Produktkatalog
Screenshot SupportCenter Plus: Im Produktkatalog können Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Produkten hinterlegen.

Vorteile des internen Produktkatalogs:

  • Effektive Kategorisierung und Organisation aller von Ihrem Unternehmen vertriebenen Produkte
  • Einfacherer Überblick über aktuelle Produktinformationen
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung der vom Kunden gewünschten Informationen über seine Produkte und Services

ManageEngine – Support & Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Vertrieb
   +49 8139 9300-456
   Sales-ManageEngine@micronova.de

Technische Unterstützung
   +49 8139 9300-13
   Support kontaktieren