Interner Produktkatalog

ManageEngine SupportCenter Plus bietet Ihnen die Möglichkeit, einen internen Produktkatalog einzurichten. Dort können Sie über zahlreiche, individuell konfigurierbare Felder alle relevanten Informationen zu Ihren Produkten hinterlegen – beispielsweise Preis, Lieferbedingungen, Garantiekonditionen, Lizenzdetails und Lizenzdauer sowie optional erhältliche Service-Pakete.

Die Produkte lassen sich zudem einfach und schnell mit den jeweiligen Kundenprofilen verknüpfen. So können Ihre Mitarbeiter einfach nachvollziehen, welcher Kunde welches Produkt oder welches Servicepaket erworben hat. Diese Informationen können Sie übrigens auch Ihren Kunden im Self-Service-Portal zur Verfügung stellen.

Vorteile des internen Produktkatalogs:

  • Effektive Kategorisierung und Organisation aller von Ihrem Unternehmen vertriebenen Produkte
  • Einfacherer Überblick über aktuelle Produktinformationen
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch Bereitstellung der vom Kunden gewünschten Informationen über seine Produkte und Services
Mehr

Bringing IT together Seminar & Workshop

06.11.2018, München

  • IT Service Management
  • Unified Endpoint Management
  • Active Directory Management
  • IT Operations Management

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-13
   Support-ManageEngine@micronova.de

» Anfahrtsplan