Smartphone-App und mobiler Webclient für SupportCenter Plus

Über den SupportCenter Plus Mobile Webclient können Sie jederzeit auf Ihr Customer-Support-System zugreifen – auch wenn Sie sich gerade nicht an Ihrem Arbeitsplatz befinden. Über einen mobilen Webclient, eine iPhone-App sowie eine Android-App bleiben Sie auch von unterwegs jederzeit auf dem aktuellsten Stand beim Kundendienst.

SupportCenter Mobile Webclient

Der mobile Webclient von SupportCenter Plus ist mit iPhones, Android-, Blackberry- und anderen Smartphones kompatibel und kann mit dem Webbrowser des Geräts über die URL-Adresse "http://<machine-name>:<port-number>/m" aufgerufen werden. Für iOS und Android gibt es auch eine native App.

SupportCenter Plus eignet sich für alle auf dem Markt erhältlichen Smartphones und bietet eine komfortable Möglichkeit, kritische Anwendungen im Auge zu behalten, bestimmte Aktionen durchzuführen, Benachrichtigungen zu erhalten und Probleme schnell und von jedem Ort aus zu identifizieren.

Die Highlights im Überblick

  • Über den Mobile Webclient können Sie neue Anfragen erstellen, die Anfragedetails einsehen, Lösungen zu einem Ticket hinzufügen, Anfragen zuweisen, schließen oder löschen
  • Erhalten Sie einen Überblick über überfällige, heute fällige und ausstehende Anforderungen
  • Suchfunktion für Anfragen z. B. nach ID-Nummer oder Freitextsuche
  • Anzeige der Business-Unit
  • In verschiedenen Sprachen verfügbar

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