Features SupportCenter Plus


Helpdesk-Funktionalitäten

Webbasiertes Ticket-System

Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationswege zentral sammeln, nachvollziehbar als Tickets organisieren und bearbeiten

SLA-, Vertrags- und Kontaktmanagement

Zentrale Verwaltung aller Support-relevanten Daten wie Service Level Agreements, Vertragsinformationen und Kontaktdaten

Automatisiertes Routing

Regelbasierte Verteilung von Anfragen / Tickets an den jeweils zuständigen Mitarbeiter bzw. das zuständige Team

Wissensdatenbank und Self-Service-Portal

Bewährte Lösungen und Best-Practice-Beispiele zu wiederkehrenden Anfragen für eine schnelle Lösung von Kundenproblemen

Unterstützung vieler Sprachen

Einfache Anpassung der Benutzeroberfläche an die Sprache des jeweiligen Mitarbeiters

Berichte und Dashboards

Vorkonfigurierte und individuelle Reports, Dashboards und KPIs für eine schnelle Auswertung

Weitere Funktionen

Produktkatalog

Support-bezogene Produktdatenbank mit Informationen zu Preisen, Konditionen etc. sowie Übersicht über die vom jeweiligen Kunden erworbenen Produkte

Abbildung mehrerer Geschäftseinheiten

Kundensupport für verschiedene Business Units, Abteilungen oder Mandanten organisieren

SupportCenter API

Anbindung von CRM-, Buchhaltungssoftware oder Mail-Programmen über Schnittstellen

Smartphone-Zugang

Zugriff auf die Customer-Support-Software von unterwegs per iPhone- / Android-App oder Mobile Webclient

Zusatzmodule

Telefonintegration

Integration der CTI-Lösungen Asterisk PBX und Avaya PBX

Remote-Desktop-Verbindungen

Unterstützung des Kunden über eine Fernwartungssitzung

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

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