Features SupportCenter Plus
Helpdesk-Funktionalitäten
Webbasiertes Ticket-System
                    Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationswege zentral sammeln, nachvollziehbar als Tickets organisieren und bearbeiten
                
                
            SLA-, Vertrags- und Kontaktmanagement
                    Zentrale Verwaltung aller Support-relevanten Daten wie Service Level Agreements, Vertragsinformationen und Kontaktdaten
                
                
            Automatisiertes Routing
                    Regelbasierte Verteilung von Anfragen / Tickets an den jeweils zuständigen Mitarbeiter bzw. das zuständige Team
                
                
            Wissensdatenbank und Self-Service-Portal
                    Bewährte Lösungen und Best-Practice-Beispiele zu wiederkehrenden Anfragen für eine schnelle Lösung von Kundenproblemen
                
                
            Unterstützung vieler Sprachen
                    Einfache Anpassung der Benutzeroberfläche an die Sprache des jeweiligen Mitarbeiters
                
                
            Berichte und Dashboards
                    Vorkonfigurierte und individuelle Reports, Dashboards und KPIs für eine schnelle Auswertung
                
                
            Weitere Funktionen
Produktkatalog
                    Support-bezogene Produktdatenbank mit Informationen zu Preisen, Konditionen etc. sowie Übersicht über die vom jeweiligen Kunden erworbenen Produkte
                
                
            Portale für verschiedene Abteilungen
                    Kundensupport für verschiedene Abteilungen oder Mandanten über Portale organisieren
                
                
            SupportCenter API
                    Anbindung von CRM-, Buchhaltungssoftware oder Mail-Programmen über Schnittstellen
                
                
            Smartphone-Zugang
                    Zugriff auf die Customer-Support-Software von unterwegs per iPhone- / Android-App oder Mobile Webclient
                
                
            Zusatzmodule
Telefonintegration
                    Integration der CTI-Lösungen Asterisk PBX und Avaya PBX
                
                
            Remote-Desktop-Verbindungen
                    Unterstützung des Kunden über eine Fernwartungssitzung