Features SupportCenter Plus
Helpdesk-Funktionalitäten
Webbasiertes Ticket-System
Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationswege zentral sammeln, nachvollziehbar als Tickets organisieren und bearbeiten
SLA-, Vertrags- und Kontaktmanagement
Zentrale Verwaltung aller Support-relevanten Daten wie Service Level Agreements, Vertragsinformationen und Kontaktdaten
Automatisiertes Routing
Regelbasierte Verteilung von Anfragen / Tickets an den jeweils zuständigen Mitarbeiter bzw. das zuständige Team
Wissensdatenbank und Self-Service-Portal
Bewährte Lösungen und Best-Practice-Beispiele zu wiederkehrenden Anfragen für eine schnelle Lösung von Kundenproblemen
Unterstützung vieler Sprachen
Einfache Anpassung der Benutzeroberfläche an die Sprache des jeweiligen Mitarbeiters
Berichte und Dashboards
Vorkonfigurierte und individuelle Reports, Dashboards und KPIs für eine schnelle Auswertung
Weitere Funktionen
Produktkatalog
Support-bezogene Produktdatenbank mit Informationen zu Preisen, Konditionen etc. sowie Übersicht über die vom jeweiligen Kunden erworbenen Produkte
Portale für verschiedene Abteilungen
Kundensupport für verschiedene Abteilungen oder Mandanten über Portale organisieren
SupportCenter API
Anbindung von CRM-, Buchhaltungssoftware oder Mail-Programmen über Schnittstellen
Smartphone-Zugang
Zugriff auf die Customer-Support-Software von unterwegs per iPhone- / Android-App oder Mobile Webclient
Zusatzmodule
Telefonintegration
Integration der CTI-Lösungen Asterisk PBX und Avaya PBX
Remote-Desktop-Verbindungen
Unterstützung des Kunden über eine Fernwartungssitzung