Vorkonfigurierte Berichte, Dashboards & KPIs

Sie wollen wissen, wie es um die Qualität Ihrer Kundenbetreuung steht? ManageEngine SupportCenter Plus bietet Ihnen eine Reihe vorkonfigurierter Auswertungen und Reports sowie individuelle Dashboards.

Dashboards & Kennzahlen

Mit den Dashboards in SupportCenter Plus erhalten Sie und Ihre Kundendienstmitarbeiter einen Sofort-Überblick über den aktuellen Stand der Ticketbearbeitung. Über 50 Kennzahlen (Key Performance Indicator – KPI) können abgefragt und per Drag-and-Drop zu Dashboards zusammengestellt werden.

Vorkonfigurierte und individuelle Reports

Für detailliertere Informationen in Echtzeit können Sie entweder die vordefinierten Berichte in SupportCenter Plus nutzen oder eigene Reports einrichten. Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen bei einer schnellen und einfachen Erstellung: Legen Sie fest, in welchen Abständen der Bericht automatisch erstellt werden soll, definieren Sie Darstellungsform und Format (PDF, CSV, XLS, HTML etc.) und wählen Sie die Empfänger aus, die den Report erhalten sollen.

Kundenzufriedenheitsumfrage

Neben den durchschnittlichen Bearbeitungszeiten von Kundenanfragen ist auch die Zufriedenheit der Kunden ein wichtiger Indikator für die Leistung Ihres Kundensupports. Mit SupportCenter Plus können Sie ganz einfach Zufriedenheitsumfragen durchführen: Einmal eingerichtet, fordert die Support-Software Kunden nach Bearbeitung deren Anfragen, automatisch dazu auf, den Kontakt mit dem Kundendienst in einem kurzen Fragebogen zu bewerten. Auch hier lassen sich automatisch Reports erstellen.

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