Neue Funktionen in ServiceDesk Plus Release 9.1

Die Trouble Ticket Software, ServiceDesk Plus, erhält mit dem Release 9.1 folgende Erweiterungen:

  • Regeln für Felder und Formulare definieren
    Den Vorlagen für Incidents und Serviceanfragen können unterschiedliche Regeln und Felder hinzugefügt werden. Wird ein Formular geladen, abgeschickt oder ein Feld in einem Formular geändert, können entsprechende Aktionen gestartet werden:
    • Feld ist zwingend / nicht zwingend
    • Feld wird freigeschaltet
    • Feld wird deaktiviert
    • bestimmte Felder werden angezeigt
  • Hochverfügbarkeit (FailOver Service)
    Dieses Modul kann als Add-on für alle Edition erworben werden. Preise für FailOver Service.
  • Kommentare können bei der Änderung des Ticketstatus erzwungen werden
  • Export der Aktivitäten aus dem Projektmodul in PDF
  • Lösungen können automatisch vorgeschlagen werden
  • Anfragende können Tickets per App einstellen
  • Weitere Funktionen:
    • Rest API Support to GET/ADD/DELETE die Anhänge unter Request und Tasks
    • Suchfunktion in der gefilterten Request-Listen-Ansicht
    • Rest API Support für Anfragende Screenshots zu den neuen Funktionen in ServiceDesk Plus 9.1

Weitere Informationen zum ServiceDesk Plus.

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