Webinar: Effizientes IT-Asset Management mit ServiceDesk Plus


Vor allem in schnell wachsenden Unternehmen ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, den Überblick über die gesamte eingesetzte Hardware und lizenzierte Software zu behalten. Unser technisches Webinar zeigt Ihnen, wie Sie in ServiceDesk Plus IT-Assets übersichtlich erfassen und so jederzeit genau informiert sind, welche Assets wo vorhanden sind, wie sie genutzt werden und in welchem Zustand sie sich befinden. Durch Verknüpfung dieser Informationen weiß Ihr Helpdesk stets genau, welche Systeme bei Fehlermeldungen betroffen sind und muss nicht erst lange recherchieren.

In unserem kostenfreien Webinar erfahren Sie:

  • wie Sie IT-Assets erfassen und Beziehungen (CMDB) herstellen
  • Welche Informationen Sie zu Hardware und Software hinterlegen können und wie Sie verbotene Software aufspüren
  • Über- und Unterlizenzierung erkennen und Investitionen in Hard- und Software optimieren
  • Anfragen mit Assets verknüpfen, um so eventuelle Hardwareprobleme schneller zu analysieren

Termin: Freitag, 24.03.2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: ServiceDesk Plus

ManageEngine - Support


MicroNova AG
Unterfeldring 17
85256 Vierkirchen

   +49 8139 9300-456
   sales-manageengine@micronova.de

» Anfahrstplan