Webinar: ServiceDesk Plus - So holen Sie mehr aus Ihrem Ticketsystem heraus!


Wer Anwendern effizient helfen will, braucht Unterstützung durch eine professionelle Helpdesk-Software, die mehr abdeckt als nur das reine Ticketing. Zu einem professionellen IT-Support gehört neben der Incident-Bearbeitung eine Verknüpfung mit dem Inventar, den dazugehörigen Verträgen, sowie eine gut aufgebaute Knowledgebase.

Das Problem- und Change-Management bietet Ihnen darüber hinaus weitere Vorteile und sorgt für Arbeitserleichterung. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie die einzelnen Module intelligent einsetzen und so mehr aus Ihrem Ticketsystem herausholen.

Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Webinar live an ServiceDesk Plus, wie Sie

  • Tickets mit dem verwalteten Inventar (Assets) verknüpfen
  • Verträge den Assets zuordnen
  • aus einer Anforderung (Incident / Service) heraus eine Lösung in der Knowledgebase hinterlegen
  • vom Ticket- zum Problem-Management wechseln
  • Changes und Projekte aus dem Ticket erstellen
Aufzeichnung ansehen!

ServiceDesk Plus

Termin: Donnerstag, 14. Juni 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

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Erfahren Sie mehr über unsere Ticketsystem-Lösungen:

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Bringing IT together Seminar & Workshop

06.11.2018, München

  • IT Service Management
  • Unified Endpoint Management
  • Active Directory Management
  • IT Operations Management

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