Benutzerdefinierte Ticket-Vorlagen

Mit ServiceDesk Plus können Sie Formulare und Ticket-Vorlagen einfach und schnell per Drag & Drop an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Programmierkenntnisse sind dabei nicht erforderlich.

Gestalten Sie Formulare nach Ihren Wünschen – für relevante Informationen

    • Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare oder Ticket-Vorlagen zur Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen.
    • Bieten Sie Technikern und Endanwendern rollenbasierten Zugriff auf bestimmte benutzerdefinierte Formulare.
    • Verknüpfen Sie Ihre benutzerdefinierten Formulare mit der passenden Gruppe technischer Experten und profitieren Sie von einer schnelleren Ticket-Zuweisung und -Lösung.
    • Ergänzen und konfigurieren Sie verschiedene Arten von zusätzlichen Feldern für Ihre eigenen Ticket-Vorlagen, z. B. ein- und mehrzeilige Textfelder, Auswahllisten, numerische Felder oder Felder für Datum oder Uhrzeit.
    • Fügen Sie zusätzliche Felder einfach per Drag & Drop zu Ihren benutzerdefinierten Formularen hinzu.
    • Gestalten Sie eine benutzerfreundliche Ansicht des Formulars für Ihre Anwender, indem Sie die Antragsteller-Ansicht und die Berechtigungen für jedes Feld im Formular-Editor bearbeiten.
    Icon Regelmaessige Produktvorstellungen

    Nächste Produkt-Demo

    zu ServiceDesk Plus
    On-Premises
    | Cloud

    Binden Sie Workflows in benutzerdefinierte Formulare ein – ganz ohne Code

    • Verknüpfen Sie Aufgaben mit benutzerdefinierten Incident-Formularen und legen Sie Abhängigkeiten fest.
    • Konfigurieren Sie Trigger, mit denen automatisch bestimmte Aufgaben ausgelöst werden, sobald ein Ticket über eine bestimmte Vorlage erstellt wird.
    • Arbeiten Sie bei Bedarf mit mehrstufigen Genehmigungsprozessen und verknüpfen Sie die zutreffenden SLAs mit den von Ihnen angelegten Service-Request-Formularen.
    • Erweitern Sie Formular-Workflows um benutzerdefinierte Skripte und führen Sie verschiedene Aktionen durch (z. B. Aktivieren / Deaktivieren von Feldern, Ein- / Ausblenden von Feldern, Feld als Pflichtfeld / Nicht-Pflichtfeld definieren.
    Screenshot ServiceDesk Plus: benutzerdefinierte Ticket-Vorlagen
    Screenshot ServiceDesk Plus: Mit ServiceDesk Plus können Sie eigene Ticket-Vorlagen nach Ihren Wünschen gestalten.

    ManageEngine – Support & Kontakt


    MicroNova AG
    Unterfeldring 6
    85256 Vierkirchen

    Vertrieb
       +49 8139 9300-456
       Sales-ManageEngine@micronova.de

    Technische Unterstützung
       Support kontaktieren