Live Chat
Der Live Chat von ServiceDesk Plus ermöglicht es IT-Abteilungen, schnell und effizient mit ihren Anwendern zu kommunizieren, Tickets in Echtzeit zu bearbeiten und so die Lösungszeiten zu reduzieren.
Einfachere Ticket-Resolution für Techniker
- Leiten Sie Chat-Anfragen an die richtigen Techniker weiter, indem Sie irrelevante Websites oder bestimmte Techniker ausschließen.
- Senden Sie automatische Antworten an Ihre Anwender. Die Texte für Begrüßung, verpasste Chats und Übertragungsnachrichten etc. können Sie dabei individuell anpassen.
- Definieren Sie, in welchem Zeitrahmen Tickets von Technikern abgeholt werden sollen.
- Ermöglichen Sie es Ihren Technikern, Chats zu übertragen oder zu schließen und schnell Tickets aus Chat-Gesprächen zu erstellen.
- Alle Unterhaltungen werden im durchsuchbaren Chat-Verlauf aufgezeichnet.

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Einfachere Kommunikation für Anwender
- Ermöglichen Sie es Ihren Endanwendern, eine Live-Chat-Sitzung zu starten, um ein neues Ticket zu erstellen oder Fragen zu einem bestehenden Ticket zu stellen.
- Leiten Sie eingehende Chat-Nachrichten automatisch an die zuständigen Techniker weiter, um eine zügige Lösung der Tickets zu ermöglichen.
- Ermöglichen Sie es Ihren Anwendern, Dateien, Screenshots und andere relevante Ressourcen als Anhänge in der Chat-Konversation zu teilen.